Businesstelefonate - Professionell telefonieren – Geschäfte generieren

03.11.2021, 09:00 - 16:30 Uhr


Jeder am Telefon repräsentiert das Unternehmen nach außen und hat die Chance einen sehr guten und professionellen Eindruck zu hinterlassen. Wie kann der Innendienst den Außendienst unterstützen, so dass sich Kunden sehr gut betreut und beraten fühlen und zu loyalen, gebundenen Kunden gemacht werden. Und wie kann der Außendienst das Medium Telefon stärker nutzen um Geschäfte zu generieren?

 

Inhalte: 

  • Erfolgsfaktoren für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Innen und Außen
  • Prozesse optimieren
  • Telefonknigge
  • Telefonrhetorik: wertschätzende Formulierungen und Begeisterungsfaktoren
  • Wichtige Gespräche zielführend vorbereiten und führen, Kunden überzeugen
  • Wenn man kalt erwischt wird
  • Maximale Kundennähe ohne persönlichen Kontakt
  • Terminvereinbarungen
  • Angebotsverfolgung
  • Reklamationsgespräche
  • Umgang mit Stress
  • Umgang mit negativen Emotionen und Ärger

Referentin:

Monika Neyses, Dipl.-Volkswirtin, Training & Coaching

 

 

Zielgruppe:

Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsinnendienst

Termin:

Mittwoch, 3. November 2021


Zeit:

9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Kosten:

350,00 € zzgl. MwSt.

 

 

 



Ansprechpartner

Anja Schönberger

Qualifizierung

Tel.: 0681 9520-441

Fax.: 0681 5846125

E-Mail: anja.schoenberger@saaris.de

Veranstalter
Ort

Hotel am Triller

Trillerweg 57

66117 Saarbrücken

Förderer