Webinar: Künstliche Intelligenz im Büro, Teil 2
Einführung zum Einsatz von Chatbots in KMU
6. September 2019
Sie möchten einen Chatbot in Ihrem Unternehmen einführen ? Sie möchten selbst Service-Leistungen automatisieren, welche in Ihrem Unternehmen bislang analog erbracht werden? Dann informieren Sie sich in unserem Webinar über die Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zum Einsatz von Chatbots. Nutzen Sie die Chance ihre Service-Leistungen durch Assistenzdienste zu ergänzen und Serviceabteilungen zu unterstützen.
Die Zugangsdaten und weitere Informationen zur online Teilnahme am Webinar erhalten Sie nach Anmeldung.
Inhalte
Überblick zu den Einsatzfeldern von Chatbot Lösungen
Prozessautomatisierung mit Chatbots – Stand der Technik & Künstliche Intelligenz
Praxis-Beispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen
Praxisbewährte Verfahren in der Einführung und Umsetzung von Chatbots
Vorteile/Zielsetzung
Einblick in eine technologische Möglichkeit für automatisierte Dienstleistungen
Aufzeigen von Chancen und Herausforderungen von Chatbot Lösungen
Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Unternehmen
Wissensaufbau zum Umsetzungsprozess von Chatbots
Zielgruppe/Vorkenntnisse
Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation,Prozessautomatisierung, Marketing, Akquise, Kundenservices, Beratung, IT und Interessierte aus KMU
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Ansprechpartner
Sabine Betzholz-Schlüter
Mittelstand 4.0/ Digitalisierung
Tel.: 0681 9520-474
Fax.: 0681 5846125
Veranstalter

Förderer

