Online-Seminar: Schritt für Schritt ins Mobile Arbeiten 6

Online-Marketing

 

24. April 2020


Die sich rasch ändernden Kundenpräferenzen zeigen: der geschäftliche Erfolg ist ohne Online-Marketing nur noch schwer möglich. Erreichen Sie eigentlich Ihre Kunden? Und wenn ja, wie lange noch? Denn die Digitalisierung schreitet voran. Neue Vertriebsformen für Produkte und Dienstleistungen setzen sich durch. Und insbesondere die jüngeren Zielgruppen sind nur noch selten über traditionelle Kanäle zu erreichen und immer mehr online zu finden. Und dies unabhängig davon, ob Unternehmen Geschäftskunden oder Konsumenten ansprechen.

 

Inhalte

  • Online-Marketing Kanäle, die Ihnen für die digitale Kommunikation mit Ihren Kunden zur Verfügung stehen
  • Möglichkeiten der Erfolgskontrolle Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen
  • Trends im B2B-Online-Marketing
  • anschauliche Praxisbeispiele

 

Vorteile / Zielsetzung

  • Aneignung eines Grundverständnisses über die verschiedenen digitalen Kommunikationskanäle
  • Identifizieren von Mehrwerten und Umsetzungsideen für Ihr Unternehmen

 

Zielgruppe / Vorkenntnisse

Unternehmen, die grundlegende Informationen und Tipps für die Möglichkeiten der Onlinekommunikation mit ihren Geschäftskunden benötigen

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.


Veranstalter
Förderer