Online-Seminar: Künstliche Intelligenz im Büro

Einführung zur intelligenten Kundenansprache mittels Chatbots

 

25. März 2020


Chatbots revolutionieren den Kontakt mit dem Menschen. Immer mehr Unternehmen nutzen den virtuellen Helfer, um 24/7 mit ihren Kunden kommunizieren zu können. Sie möchten auch einen Chatbot in Ihrem Unternehmen einführen? Sie möchten ihre Kundenansprache über einen Chatbot verbessern und auf eine neue Ebene heben? Dann informieren Sie sich in unserem Webinar über die Einsatzpotenziale, aktuelle Trends und Verfahren zum Einsatz von Chatbots. Nutzen Sie die Chance ihre Service-Leistungen durch Assistenzdienste zu ergänzen und Serviceabteilungen zu unterstützen.  

  

Inhalt

  • Überblick zu den Einsatzfeldern von Chatbot Lösungen
  • Prozessautomatisierung mit Chatbots – Stand der Technik & Künstliche Intelligenz
  • Praxis-Beispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen Verfahren und Anwendungsbeispiele zur intelligenten Kundenansprache über Chatbots
  • Praxisbewährte Verfahren in der Einführung und Umsetzung von Chatbots


Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Innovation, Prozessautomatisierung, Marketing, Akquise, Kundenservices, Beratung, IT und Interessierte aus KMU

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.


Veranstalter
Ort

Zentrum für Mechatronik und Automatisierungstechnik gGmbH (ZeMA)
Gewerbepark
Eschberger Weg 46, Geb. 9
66121 Saarbrücken

 

 

Förderer