Neukundenakquise am Telefon – Turbotraining
8. März 2022
Das Telefon als Akquiseinstrument im B2BKontakt hat sich vielfach bewährt – ein preiswertes und schnelles Medium um mit potentiellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Statt aufdringlich und plump, nach Schema F, lernen Sie Akquisegespräche konstruktiv, zielorientiert, rechtssicher und souverän im Dialog zu führen, so dass Sie schon am nächsten Tag messbare Ergebnisse erzielen können.
Inhalte:
- Erfolgsfaktoren fürs Gelingen
- Alte Tugenden neu beleben - Ohne Fleiß kein Preis, von Selbstverpfl ichtung und Disziplin
- Anders als die anderen - Voraussetzungen, damit es gelingt: Balance zwischen höflicher Zurückhaltung und sympathischer Hartnäckigkeit, Atmosphäre, Vertrauen, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit,
- Werkzeuge
Elevator Pitch, klassische und neue kreative Fragetechniken, Einwände und gute Antworten darauf, günstige Anrufzeiten, Reizwörter und kundenorientierte Sprache, etc - Stimme und Stimmung
- Gesprächsleitfäden vorbereiten - flexibel reagieren
- Akquisehemmnisse waren gestern
- Aufbau einer Telefonakquisestrategie
- Tipps für die Adressgenerierung und eine gute Akquisebuchhaltung
Zielgruppe:
Das Seminar ist für Einsteiger geeignet - ebenso können Profis ihre Strategie und Wortwahl überprüfen
Referentin:
Monika Neyses, Dipl.-Volkswirtin, Training & Coaching
Termin:
Dienstag, 8. März 2022
Zeit:
09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Teilnahmegebühr:
350,00 € zzgl. MwSt.
Ansprechpartner
Anja Schönberger
Qualifizierung
Tel.: 0681 9520-441
Fax.: 0681 5846125
E-Mail: anja.schoenberger@saaris.de
Veranstalter

Förderer
