Neuer Arbeitskreis: Office Management to go
22. Juni 2017
Das „bisschen“ Büroarbeit wächst Ihnen über den Kopf? Sie sind in vielen Dingen unsicher, die Übersicht fehlt und …es könnte vieles besser laufen !? Sie üben eine Bürotätigkeit aus und stoßen doch immer wieder auf die gleichen Hindernisse?! Sie sind bereits Profi in Sachen Office Management und möchten sich auf dem Laufenden halten und sich austauschen?! Prüfen Sie Ihre Gewohnheiten und eingefahrenen Verhaltensweisen im Rahmen Ihrer Office-Tätigkeit doch einmal genau und bringen Sie neuen Schwung hinein.
Der Arbeitskreis ist ein Informationsforum, in dem die Teilnehmer/innen Ihre Erfahrungen mitbringen und austauschen. Es werden Themen gemeinsam ausgewählt und konkrete Lösungs- und Umsetzungsvorschläge erarbeitet.
Inhalte:
- Aktuelle Themen aus dem Bereich Office-Management, z. B.
- Büroorganisation
- Selbst-/Zeitmanagement
- Kommunikation (Schriftverkehr und Rhetorik)
- Persönlichkeitsarbeit etc.
Referent:
Noura Ben Hassine, Strahlendersonne: Seminare – Workshops – Coaching – Training
Persönlichkeit und Fachkompetenz für „Büro“-Menschen, Luxembourg
Kosten:
450,00 € Jahresteilnahmegebühr/Unternehmen zzgl. MwSt.
Die 1. Sitzung ist kostenlos. Danach können Sie über eine Mitgliedschaft entscheiden.
Termine:
Donnerstag, 22.06.2017, Freitag, 22.09.2017, Mittwoch, 22.11.2017
Zeit:
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ansprechpartner
Anja Schönberger
Qualifizierung
Tel.: 0681 9520-441
Fax.: 0681 5846125
E-Mail: anja.schoenberger@saaris.de
Veranstalter
