Das 1 x 1 der Telefonakquise - Wie Sie soviele Kunden gewinnen wie Sie wollen
13. Juni 2017
Das Telefon als Akquiseinstrument im B2B- Kontakt hat sich vielfach bewährt – ein preiswertes und schnelles Medium um mit potentiellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Statt aufdringlich und plump, nach Schema F, lernen Sie Akquisegespräche konstruktiv, zielorientiert, rechtssicher und souverän im Dialog zu führen, so dass Sie schon am nächsten Tag messbare Ergebnisse erzielen können.
Inhalte:
- Ehrlich währt am längsten! Von Sympathie und Vertrauen
- Einsteigen mit einem guten Elevator Pitch
- Auf die sollten Sie gefasst sein - die gängigsten Einwände gut parieren
- Klassische und neue kreative Fragetechniken – überhaupt Sprache!
- Was kann schlimmstenfalls passieren? Sich was trauen – sich mental einstimmen
- Schwierige Menschen und schwierige Situationen meistern
- Tipps für die Adressgenerierung und eine gute Akquisebuchhaltung – mit Fleiß, Systematik und Ausdauer zum Erfolg
Zielgruppe:
Führungskräfte, zu deren Aufgaben die Kundenakquise zählt sowie alle Mitarbeiter, die erfolgreich neue Kunden generieren wollen
Termin:
Dienstag, 13. Juni 2017
Zeit:
09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Referentin:
Monika Neyses, Dipl.-Volkswirtin, Training & Coaching, Saarbrücken
Teilnahmegebühr:
315,00 € zzgl. MwSt.
Ansprechpartner
Anja Schönberger
Qualifizierung
Tel.: 0681 9520-441
Fax.: 0681 5846125
E-Mail: anja.schoenberger@saaris.de
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