Das 1 x 1 der Telefonakquise - Wie Sie soviele Kunden gewinnen wie Sie wollen

13. Juni 2017


Das Telefon als Akquiseinstrument im B2B- Kontakt hat sich vielfach bewährt – ein preiswertes und schnelles Medium um mit potentiellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Statt aufdringlich und plump, nach Schema F, lernen Sie Akquisegespräche konstruktiv, zielorientiert, rechtssicher und souverän im Dialog zu führen, so dass Sie schon am nächsten Tag messbare Ergebnisse erzielen können.


Inhalte:

  • Ehrlich währt am längsten! Von Sympathie und Vertrauen
  • Einsteigen mit einem guten Elevator Pitch
  • Auf die sollten Sie gefasst sein - die gängigsten Einwände gut parieren
  • Klassische und neue kreative Fragetechniken – überhaupt Sprache!
  • Was kann schlimmstenfalls passieren? Sich was trauen – sich mental einstimmen
  • Schwierige Menschen und schwierige Situationen meistern
  • Tipps für die Adressgenerierung und eine gute Akquisebuchhaltung – mit Fleiß, Systematik und Ausdauer zum Erfolg

 

 

 

 

Zielgruppe: 

Führungskräfte, zu deren Aufgaben die Kundenakquise zählt sowie alle Mitarbeiter, die erfolgreich neue Kunden generieren wollen

Termin:

Dienstag, 13. Juni 2017


Zeit:

09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Referentin:

Monika Neyses, Dipl.-Volkswirtin, Training & Coaching, Saarbrücken

Teilnahmegebühr:

315,00 € zzgl. MwSt.


Ansprechpartner

Anja Schönberger

Qualifizierung

Tel.: 0681 9520-441

Fax.: 0681 5846125

E-Mail: anja.schoenberger@saaris.de

Ort

IHK Saarland

Franz-Josef-Röder-Straße 9

66119 Saarbrücken

Förderer